TinTin Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Morgen zusammen, die Woche fängt ja gut an. Ich habe mir dummer Weise die dsp Datei meines Projektes gelöscht. Nun bekomme ich das ganze nicht mehr ans laufen. Ich habe ein neues Projekt erstellt und alle *.cpp, *.h, *.rc ,*.rc2 dem Projekt hinzugefügt. Wenn ich das Projekt erstelle bekomme ich folgende Fehlermeldung ChildFrm.cpp Linker-Vorgang läuft... nafxcwd.lib(thrdcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __endthreadex nafxcwd.lib(thrdcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __beginthreadex Debug/pr.exe : fatal error LNK1120: 2 unaufgeloeste externe Verweise Fehler beim Ausführen von link.exe. Was muß ich denn noch machen, was habe ich vergessen? TinTin Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Du musst in den Projekteinstellung die "multithreaded"-Version der Laufzeitbibliothek auswählen. Zitieren
TinTin Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Klotzkopp, ich habe jetzt in den Einstellungen unter Allgemein die MFC Konfiguration auf 'MFC in einer gemeinsam genutzten DLL verwenden' eingestellt und jetzt läuft das Projekt wieder. War es das was du meintest? TinTin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.