Frichdel Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo! Bin gerade dabei meinen Projektantrag auszuarbeiten. Ich habe nun die Überbegriffe un die dazugehörigen Unterpunkte eingegliedert. Nun hab ich darüber nachgedacht wie später die Doku geschrieben wird und festgestellt, dass das Inhaltsverzeichnis dann eigentlich fast genauso aussieht wie die Gliederung desd Antrags. Denke ich da unn falsch oder ist das im Allgemeinen so? Und was möchte die IHK beim Online-Projektantrag denn unter dem Punkt "Dokumentation" sehen? Danke schonmal! Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heikoROW Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hey, das Prob hab ich auch. Da du den auch online einstellen musst kannst du mir vllt einige Tipps geben... hier ist mein thread: http://www.fachinformatiker.de/forum/showthread.php?t=88138 danke und gruzß heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.