Fireblade Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hab mal ne Frage: Komme mit dem Projektantrag (IHK Offenbach) soweit ganz gut klar. Was kommt allerdings in die letzte Sparte "Dokumentation zur Projektarbeit"??? Danke schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich vermute ( ich kenne den Offenbacher Vordruck nicht ) es ist die Doku gemeint, die Du im Rahmen des Projektes für den Auftraggeber oder/und den Auftragnehmer erstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireblade Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das heißt also genauer.....??? Was muss denn dann da rein. Die allgemeine Doku, geb ich ja erst am Ende ab. "Versteh die Welt nicht mehr." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ich denk mal mit dieser Doku ist zum Beispiel ein kleines Benutzerhandbuch oder eine Netzplan, halt Beschreibungen für den Kunden /Arbeitgeber gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireblade Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das heißt also ne Doku in ner abgespeckten Version die zeigen soll, was alles gemacht wird???(vieleicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ohne Dein Thema zu kennen ist das schwer ein Beispiel für eine Doku im Anhang zu geben. Normalerweise kann das ( wie bereits erwähnt ) ein Benutzerhandbuch, eine Kundendokumentation oder halt ne Doku für Kollegen zur Pflege Deines Themas sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireblade Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Na gut, dann danke ich euch vorerst für die Infos. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedslave Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Muss man die Dokus schon mit dem Projektantrag einreichen? Ne oder ? Erst wenn das Projekt fertig is oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 die Dokumentationen werden im Anhang der Projektarbeit eingereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adlerweb Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Vielleicht bringt der der Hilfetext meiner IHK (Koblenz) weiter: Bitte geben Sie hier ein vorläufiges Inhaltsverzeichnis Ihrer Dokumentation an. Bitte erwähnen Sie auch die eventuell nicht selbständig erstellten Dokumente und die entsprechenden Quellen. Bitte beachten Sie in Ihrer Projektarbeit, dass Zitate entsprechend als solche zu kennzeichnen sind und dass bei Internetquellen die vollständige URL (mit Pfad und Dateiname) anzugeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Muss man die Dokus schon mit dem Projektantrag einreichen? Da der Antrag dem PA vor Durchführung der Projektarbeit zur Genehmigung vorzulegen ist (siehe Verordnung), ist das wohl kaum möglich. ;-) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.