neo_82 Geschrieben 27. Januar 2001 Teilen Geschrieben 27. Januar 2001 Hallo Leute, ich habe aktuell eine Anwendung in bearbeitung bei der ich mehrere Namen in einen Drop Down Menü habe. z.B. Hans, Franz, Mike, .... Mein Ziel ein "F" zu drücken und im Drop Down wird der erste Name mit F angezeigt. Diese Funktionaliät kenne ich aus vielen Anwendungen, habe sie aber noch nicht realisieren können. Habt ihr Lösungsvorschläge/Ansätze ? MfG, Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 28. Januar 2001 Teilen Geschrieben 28. Januar 2001 Hy, stell einfach bei den Eigenschaften des Drop-Down menüs bei Darstellung>>Style ´Dropdown-Liste´ ein, statt Dropdown-Kombinationsfeld, dann steht diese Funktion automatisch zur Verfügung. MfG Grischna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 28. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grischna: Hy, stell einfach bei den Eigenschaften des Drop-Down menüs bei Darstellung>>Style ´Dropdown-Liste´ ein, statt Dropdown-Kombinationsfeld, dann steht diese Funktion automatisch zur Verfügung. MfG Grischna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandi_44 Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Nicht zwangsläufig. Du kannst ja ein Textfeld drübersetzen, so dass dies die Funktionalität des Dropdown's übernimmt... mfg andreas [Dieser Beitrag wurde von kandi_44 am 29. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.