Warfox Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi Leute, ich hab vor ein kleines Programm zu schreiben, mit dem ich auf ebay zugreifen kann, jetzt möchte ich natürlich die Ebay_Services.dll einbinden. VB6 meint dann aber dass es nicht eingefügt werden kann, laut ebay ist es die richrige dll...hat einer von euch ne idee??? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 VB6 meint dann aber dass es nicht eingefügt werden kann was sagt die fehlermeldung genau? ist es eine COM DLL (diese müssen u.u. mit regsvr32 registriert werden)? ist die API irgendwo dokumentiert? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 die Fehlermeldung sagt nur aus das die Datei nicht hinzugefügt werden konnte. Das mit dem registrieren hab ich noch net gemacht...werd das mal tun. Ne doku davon hab ich net aber es gibt viele beispiele zusammen mit der Ebay sdk mitgeliefert...funktioniert leider keines weil der verweis fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.