Spooky23 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hi, ok, meine überschrift klingt irgendwie doof aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich suche ein tool, welches mir informationen über eine divx oder mpeg datei anzeigt, also bitrate, usw. ? ich habe bisher g-spot gefunden, allerdings ist das laut beschreibung nur für avi files. Gibt es so ein tool auch für mpegs und avi's zusammen? gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hö? Also wenn ich dich richtig verstehe: - Beim Winamp stehts im Kontrollfenster - und beim Windows Media Player in dieser Zeile ganz unten, da kommt nacheinandern Title, Interpret, kbps, usw. meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich meine ja nicht nur die bitrate, sondern halt so alle infos die man über eine film-datei haben kann. Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber brauche möglichst viele infos über so eine datei, zb. auch das da für eine tonspur dabei ist, welche quali die hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.