SNOWMAN Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hi, ich suche Infos über den tech. Ablauf von allen RAID Systemen. Also, wie arbeitet ein RAID-Controller, wie ist beim Striping die genaue Aufteilung der Daten, nach welchem Algorithmus werden Paritäten, ECCs und Chunks erstellt usw. In Google finde ich nur die wohl allg. bekannten Infos wie man sie auch auf wiki lesen kann, jedoch halt keine Infos über die Hardwarearbeit. Wenn da jemand vllt. n Link für mich übrig hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 MOins! schau mal hier nach: http://www.tecchannel.de/index.cfm?pid=200&pk=401665 Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Danke, aber das ist noch zu allgemein / abstrakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ja danke. hab inzwishcen sicher gut 50 verschiedene Beschreibungen der RAID Systeme gelesen ^^ Ich hoffe mal, dass, das was ich weiß, ausreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.