3rdTwin Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallöle, ich soll mit Visio einen Netzplan erstellen, allerdings stimmen die vorgegebenen Symbole nicht mit denen überein, die ich verwenden soll. Meine sollen nämlich so aussehen: Kann mir jemand sagen, ob und wo ich quasi ne Erweiterung für mein Visio herbekomme, was möglichst diese Symbole beinhaltet? Danke schomma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Erstelle Dir doch eine eigene Grafik nach genau diesem Muster. Es geht wahrscheinlich schneller als nach Erweiterungen zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rdTwin Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi, wie kann ich denn Shapes erstellen? Wenn ich nach solchen Dingen suche, finde ich immer nur irgendwelche Seminare, wo man das vielelicht lernen kann, aber ich wollte jetzt nicht extra ein Seminar besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Auch wenn Microsofts Hilfen in der Regel nicht gerade berühmt sind: Visio starten, Den Menüpunkt ? anklicken, Visio Hilfe wählen. Mit dem Suchbegriff Shapes erstellen findet sich schon so einiges. Wenn du dann doch eher der Entwicklertyp bist gibts in dem Menü auch noch die Entwicklerreferenz. Ist etwas zu umfangreich um das im Forum zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das sieht mir eher wie MS-Project aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rdTwin Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Project, ja... Damit werde ich mich jetzt nicht auch noch befassen ^^ Aber ich habe das im Visio soweit hinbekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich Verbindungspunkte auf meinem Shape verankern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ohne genau zu wissen was Verbindungspunkte sind würde ich es über "Gruppieren" versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rdTwin Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi, das habe ich bereits gemacht, passiert aber nicht. Die Verbindungspunkte sind die kleinen Kreuzchen, an die man später Linien oder Pfeile "festkleben" kann, damit die auch dranbleiben, wenn man das Shape verschiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.