-:CrusheR:- Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Gute Zeit des Tages an Alle! Ich mache Export der Kunden und derjenigen Rechnungen in XML-Datei. Und meine Frage lautet: Soll ich zwei XML-Datei (Kunden und Rechnungen gertrennt) machen oder nur eine, wo alle Daten drin stehen? im zweiten Fall brauche ich auch nur eine Schema und wäre am Einfachsten... Aber möchte noch wissen ob es auch mit zwei Dateien machbar ist? Sollen dann XML-Dokumenten (Kunden und Rechnungen) verknüpft werden? Bin ein Anfänger... Für Eure Beiträge bin dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-:CrusheR:- Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ... XML-Schema zu XML-Doc ist kein Problem. Aber weisst vielleciht jemand wie XML-Doc zu XML-Doc verknüpft wird? Bitte, ich brauche es dringend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.