kaupi Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo zusammen, hab ab 1.8.2006 ne Ausbildungsstelle bei Bertelsmann als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und wollte mich mal erkundigen ob hier vllt. sonst noch jemand da Anfängt (1 hab ich schon gefunden :cool: ) und ob mir vllt. wer sagen kann wie die Ausbildung da so ist... Greetz Kaupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weito Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ... ich bin da, 2. Lehrjahr (FIAE), Ausbildung ist top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ich habe zwar damals meine Ausbildung nicht bei Bertelsmann gemacht aber dafür ist der schulische Teil meiner Ausbildung genauso wie bei Bertelsmann gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaupi Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ... ich bin da, 2. Lehrjahr (FIAE), Ausbildung ist top! Das freut mich doch zu hören... Wie läuft das denn nochma??? 1 Jahre inner Zentale den Kaufmännische Teil und dann 1,5 Jahre in einer Abteilung von Avarto??? Wie is die Schule und Betriebsklima??? Und was bleibt Netto so vom Gehalt wohl übrig??? viele Fragen aber wär nett wenn du mir die mal beantworten könntest. Kannst dich auch gerne mal über ICQ melden (153021195)... Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weito Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Sorry, hatte viel zu tun die letzte Zeit. Viel verraten über die Ausbildung werde ich Dir nicht, vielmehr freu Dich drauf und lass Dich überraschen, was kommt ... Aber ich kann Dir einen Tipp geben: http://myfuture.bertelsmann.de Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.