smooo Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hallo Kollegen. Ich habe ein Problem. Ich habe um 14.00 Uhr Zwischenprüfung und wollte mal fragen ob schon wer die Prüfung hat!!!??? Falls das so sein sollte dann bitte ich euch mir nen link zu senden oder gleich die ganze prüfung. smooo@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi! Unter "Prüfung vor der IHK" steht schon einiges zu dem Thema. Technician ------------------ |Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist. (C.F.Gauss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hehe, ist ja gar keine schlechte Idee. Wo hast du denn die Prüfung? ANsonsten: Good luck und nehms nicht sooo ernst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 @developer Wenn du mich meinst, ich hab' keine Prüfung - bin im 1. Ausbildungsjahr... Technician ------------------ |Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist. (C.F.Gauss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 @Technican Hehe, meinte mit meinem Posting eigentlich smooo... Wo machst du (Technican) deine Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi! Ich bin in der BS Passau (diese BS ist suuuuper, wirklich!!!) und wenn ich da nicht bin, dann mache ich Datenbankentwicklung in einem großen Softwareunternehmen Technician Technician ------------------ |Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist. (C.F.Gauss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosh Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hallo smooo, bei welcher IHK bist du denn? Erst um 14 Uhr Prüfung? Bis du sicher, daß du nicht den Termin verpaßt hast? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neptune Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Ich habe in Bremen erst um 15:00 Uhr Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 hi Leuts... Habe um 10 UHR die Z.Prüfung für FI gemacht. Ich sag nur schei... Meiner Meihnung nach war diese Prüfung wohl nicht für FIs gedacht. Ich habe in Eberswalde gemacht und die in Potzdamm durften das IT-Handbuch benutzen. Ich sdoch voll mies Oder? Ok viel glück all denen die sie ncoh vorsich haben. empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.