SaschaH Geschrieben 9. August 2000 Teilen Geschrieben 9. August 2000 Ich brauche ein Programm, womit ich eine Datenbank-Beschreibung erstellen kann! (für Oracle, MS SQL, Centura) Es muß ersichtlich sein, welche Tabelle und Spalte wofür ist, die Referenzen untereinander und wie die Spalten angelegt sind! Wer hat sowas schon mal gemacht, wer kann mich unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadine Geschrieben 9. August 2000 Teilen Geschrieben 9. August 2000 Hallo Sascha! Eine Datenbankbeschreibung, so wie Du sie anscheinend brauchst, würde ich einfach mit Access erstellen. Dort kannst Du zumindest alle Verknüpfungen schön darstellen und auch die Beschreibungen. Du mußt nur leider die ganze Datenbank nochmal in Access dafür abbilden. Ein anderes Programm wüßte ich leider so spontan auch nicht, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter. Gruß Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaH Geschrieben 11. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2000 Ja, Danke für Deinen Tip! Werde ich mal ausprobieren. Hab allerdings noch nie wirklich was in Access gemacht... Gibts nich irgendein Programm, was eine druckbare Version generiert?...... Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.