mhel Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo ich suche den Tarifvertrag der IG BCE für Unternehmen der Telekommunikationsbranche. Hat den zufällig jemand? Auf der Seite http://www.igbce.de/portal/site/igbce/menuitem.20b529d6d4d6e6c2e31645aec5bf21ca/ gibt es den nur für Gewerkschaftsmitglieder aber ich würde vorher gerne mal wissen was mich vielleicht alles erwartet wenn ich unterschreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Theoretisch gelten nahezu alle Tarifverträge nur wenn du in der Gewerkschaft bist.Aber die Arbeitgeber unterscheiden da in der Regel nicht weil sonst jeder in die Gewerkschaft rennt und deren Position aufgrund der vielen neuen Mitglieder noch stärker wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das ist mir schon klar. Für die Stelle würden Sie ja nach dem Tarifvertrag zahlen aber mich interessiert was sie da nun genau zahlen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerge Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dein AG muss dir auf Anfrage den Tarifvertrag zur Verfügung stellen. Fragen kostet nichts und einen Zacken brichst du dir dabei auch nicht aus der Krone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ist eher mein potenzieller Arbeitgeber. Die meinten wenn ich es genau wissen will muss ich mal im Netz schauen. So grobes Gehalt und Urlaub haben sie mir schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.