mue Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Scheenen guten Abend, so, ich bin offiziell am verzweifeln! Ich hab von nem Kumpel den Lexmark X1180 bekommen, ich soll mal schauen wieso das Ding nicht geht. Er würde seit kurzem bei ihm nicht mehr gehen (drucken), er hätte ihn auch nen paar Leuten weitergreicht, bei denen würde das Ding funktionieren. Ich hab das Gerät jetzt an 2 Windows XP SP2 Rechnern und an einen Win98SE Rechner probiert, und habe immer das gleiche Problem: Die Statusanzeige am Drucker blinkt durchgehend, die Scanfunktion funktioniert, aber er fängt nicht an mit drucken. Die Lexmarksofware meint der Drucker wäre offline und ich sollte mal die Kabelverbindungen prüfen. Das USB Kabel funktioniert aber an meinem eigenem Canon-Gerät, und das Stromkabel scheint ja zu gehen, sonst wäre der Drucker ja nicht im "Blinkmodus". Ich versteh das nich mehr.... hab mittlerweile auch schon mal neue (orginal Lexmark) Patronen eingesetzt, aber das hat auch nicht geholfen! Hat jemand ne Idee? Danke schonmal! MfG mue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.