Zaubermausy Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hi ihr Programmierer, ich suche dringend Übungen zum Thema Arrays und Schleifen in PHP! Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Aufgaben zukommen lasst, die ihr eventuell in der Schule gemacht habt oder so?! Am besten mit Lösung! Schon mal Danke im Voraus! Grüßle Zitieren
tallman Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hast du schonmal ne Login gebastelt oder ein Gästebuch??? Diese Sachen sind recht einfach und wären eine leichte Übung zum Anfang. Zitieren
baba007 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hi ihr Programmierer, ich suche dringend Übungen zum Thema Arrays und Schleifen in PHP! Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Aufgaben zukommen lasst, die ihr eventuell in der Schule gemacht habt oder so?! Am besten mit Lösung! Schon mal Danke im Voraus! Grüßle und sonst kannst du schon alles in php oder wie ? es gibt für php ziemlich viele gute seiten und übungsmöglichkeiten www.webmaster-ressource.de http://de.selfhtml.org/php/index.htm www.php.net http://www.phpforum.de/ -> nicht nur forum sondern auch OpenSource Bücher, tutorials und mehr Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hi, wie wärs mit: Es soll ein Modul für ein Gästebuch erstellt werden. Die Daten sind in einer MySQL-Datenbank gespeichert und frei zugänglich. Die einzelnen Einträge werden einer Templateklasse übergeben welche die Bildschirmausgaben übernimmt. Gegeben: Tabellenstruktur: tblGuestbook: | id : int | name : varchar | email : varchar | date : (unix)timestamp | message : longtext | <?php $DB // Datenbankhandle $tpl // Instanz der Templateklasse - Add("Ref", Value) fügt den Wert Value an die Stelle, welche im //Template mit Ref gekennzeichnit ist an, wählen Sie hier einfach einen Wert //(er sollte Sinn ergeben) ?>[/php] Wenn dus hast, kannst mir deine Lösung per PN schicken. Ich hab schon so lange keine PNs mehr bekommen *PNs möchte* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.