Ladon Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo nochmal. Kann mir jemand sagen, was mit diesem Teil vom code nicht stimmt? --------------------------------- <xsl:template match="ObjectTypeConstraint"> <xsl:apply-templates select="StartRange"/> <xsl:if test="StartRange >= 100"> <xsl:text>Is not a number!</xsl:text> </xsl:if> <xsl:apply-templates select="EndRange"/> <xsl:if test="string(EndRange(.))=NaN"> <xsl:text>Is not a number!</xsl:text> </xsl:if> </xsl:template> ---------------------------------- Er bringt mir immer an der markierten Stelle die Fehlermeldung java.lang.NullPointerException Was ich dabei nicht verstehe, selbst wenn ich den gesamten Teil (den ich hier zeige) Auskommentiere, bringt er mir noch immer diese Meldung... Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladon Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Also ich habe jetzt rausgefunden was falsch ist. Man musste einfach nur die 2 apply-templates raus nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.