Beagol Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 nix geht über ein schönes, kühles Odin. Odin (aisl. Óðinn, ags. Wóden, as. Uuoden, ahd. Uuodan, Wuotan, urgerm. *Wôðanaz), Hauptgott in der nordischen Mythologie. Seine Gattin ist Frigg (aisl. Frigg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wird Zeit, das Thema umzubenennen: Kontroverse Diskussionen zum Thema Biergenuss und Copyrightverletzungen der anderen Art OnTopic: Bier ist nicht so mein Fall... Wenn schon besaufen, dann mit Maztica oder so ähnlich, dieses Wodkaähnliche Gebräu aus Bulgarien, das knallt richtig. Da merkt man auch schnell genug nix mehr Und das ist doch der Sinn und Zweck eines Besäufnisses, oder? ^^ MfG PieDie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Odin (aisl. Óðinn, ags. Wóden, as. Uuoden, ahd. Uuodan, Wuotan, urgerm. *Wôðanaz), Hauptgott in der nordischen Mythologie. Seine Gattin ist Frigg (aisl. Frigg). Ähh... Das stimmt, aber was willst du mir / uns jetzt damit sagne? *kopfkratz* Bier ist nicht so mein Fall... Wenn schon besaufen, dann mit Maztica oder so ähnlich, dieses Wodkaähnliche Gebräu aus Bulgarien, das knallt richtig. Da merkt man auch schnell genug nix mehr Und das ist doch der Sinn und Zweck eines Besäufnisses, oder? jap... immer und immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Nein Nein Nein Nein! Du verwechselst das! Du wolltest schreiben "kommt auf das Bier an." Pils! Ist immer gut! Also. Ich kenn da ein Pils das heißt Oettinger Pils. Das hat das Pils im Namen nicht verdient.:mod: Aber es gibt da ja auch noch Krombacher Pils :cool: Außerdem schmeckt auch ein Erdinger immer wieder gut. :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Melkor da du aus NRW bist, sei dir der Lapsus mit Erdinger verziehen :mod: Augustiner Edelstoff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Kapuziner Weizen un nix anderes! Erdinger ist bäh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ihr habt alle keine Ahnung. Erdinger ist das einzig wahre Weißbier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Pils! Ist immer gut! hilfe! du kulturbanause Augustiner Edelstoff bitte! was hast du gegen erdinger? ich finde so zienlich jedes münchner bier ist abolut erträglich bzw die meisten schmecken richtig gut! is ja schlimm was manche von euch hier für "verschmeckte" geschmacksnerven haben münchner/bayrisches bier for life!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Paulaner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Baah Paulaner. Ich hab das einmal getrunken und mir gedacht: "Nie wieder!!!" Ich muss gestehen ich kenne weder Augustiner Edelstoff noch Kapuziner Weizen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 was willst du mir / uns jetzt damit sagne?.Nix Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Das hat das Pils im Namen nicht verdient.:mod: Erstze doch einfach "s" durch "z". Dann ist der Name angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 b3lz3 Erding gehört schon zu München? Wieder was gelernt. Und von wegen jedes Münchner Bier ist gut: Spaten != Bier :mod: dann stimmt das wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Erstze doch einfach "s" durch "z". Dann ist der Name angemessen *rofl* stimmt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 OnTopic: Bier ist nicht so mein Fall... Wenn schon besaufen, dann mit Maztica oder so ähnlich, dieses Wodkaähnliche Gebräu aus Bulgarien, das knallt richtig. Da merkt man auch schnell genug nix mehr Und das ist doch der Sinn und Zweck eines Besäufnisses, oder? ^^ Besäufnisses :confused: Bier ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Das trinkt man mit Genuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hmm ne, da is bei mir nix mit genießen... Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Bier ist einfach ungenießbar für mich... Aber wems schmeckt :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Großer Häuptling irrt sich da! Es ist Grundnahrungsmittel (zumindest in Bayern) :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich habe gehöhrt, in Bayern gibt es durchaus Firmen bei denen man sich gemütlich ein Weißbier während der Arbeit trinken darf. :confused: Bei uns darf man das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Du bist ja auch nicht in Bayern. Bayern ist im Pokal. und zwar weiter. Grundnahrungsmittel sind in BAyern fast ausschliesslich fllüssig. Und wer jetzt nochmal Paulaner und Spaten mit Bier in Verbindung bringt, den schmeiss ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 [...] Bayern ist im Pokal. und zwar weiter. [...] Da drängt sich uns doch die frage auf: "Wie haben die das nur wieder geschafft? als mainz 1:0 in führung lag, hatte ich schon die hoffnung, dass die bayern rausfliegen, aber hat ja nicht geklappt. PS: Ach ja, bin jetzt bereit für den Flamewar der mich treffen wird, weil ich gegen eure Heimmannschaft bin. Borrussia 4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Bayern ist im Pokal. Pauli wird das schon wieder richten. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Bayern ist im Pokal. und zwar weiter.Bis Pauli kommt! :cool: Mal wieder warte warte! Bald haben wir euch! //Edit: Conti...... ich wußte wir sind auf einer Wellenlänge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Pauli hat die Bayern hammel ja schon mal besiegt Und Thema Weizen, wenn dann Gutmann Weizen sonst nix :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Flamewar gegen NRW, Franken und was da sonst noch so glaubt, Laut von sich geben zu müssen.... Ist der Rede nicht wert. Wann habt ihr eigentlich den letzten Titel gewonnen? Irgendeiner der Clubs? Ach so, da ward ihr ja noch nicht geboren.... :D Ja, Gutmann ist gut, Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Naja, wenn man stolz auf Siege ist - in denen es 88 Minuten 0:0 steht und dann Bayern durch Zufall unverdient ein Tor schiesst Hat die AllianzArena eigentlich beheizte Sitze? Für die Bonzen :beagolisc *renn* *DZ mit Gutmann ablenk* *flasche hinstell* *weiterrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.