Beagol Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Flameware Ole! Und wir singen Schei.. Millionäre! Wir singen Schei.. Millionäääääre! Wir singen Schei.. Millionööööööre! "Das kann die 11833!" Ich mein, wer Bayernfan ist, der macht sichs einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hier stehen herrenlose Bierflaschen rum? Das darf nicht sein. *Weizenflasche einsack und leise :floet: verschwind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *sich den chief schnapp* Dagebleibt!!! Wer nicht Bayernfan ist, ist voller Neid und von Missgunst zerfressen. *weizen austrink und dem Huhn die Flasche an den Kopf werf* Danke, chickie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Und wer jetzt nochmal Paulaner und Spaten mit Bier in Verbindung bringt, den schmeiss ich raus. Die alten Paulaner nahmen Spaten und vergruben das Bier. Und nun? Wer nicht Bayernfan ist, ist voller Neid und von Missgunst zerfressen. Lernt ihr erstmal den Unterschied zwischen "seid" und "seit", dann reden wir über so nebensächliche, vermeintliche Unzulänglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Wer nicht Bayernfan ist...Weia... heisst das, dass ich als Fussballmuffel hier kein Bier abbekomme? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Weia... heisst das, dass ich als Fussballmuffel hier kein Bier abbekomme? :bimei Von Fussball stand da doch nichts, reicht sicher, wenn Du Alpenveilchen magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Auf Alpeveilchen könnte ich mich einlassen, Trachten-Lederhosen sind aber nicht unbedingt mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *Faden und Nadel nehm und Chief nen Hornknopf an die Hose bind* *Ist franggen Fan * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Reicht ein Hornknopf an einer schwarzen Jeans aus, um dass ich als Bayernfan durchgehe um ein Bier zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Du kannst auch ein fränggisches Bier von mir haben, ganz ohne Hornknopf und so. Haben eh mehr Brauerreien als die komischen Heinis da in Österreich *Chief n Ammendorfer Landbier geb* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Weia... ich sag ja, alles südlich des Weisswurstäquators ist suspekt (Mit Ausnahme der dortigen Biere)... Wo bin ich denn hier reingeraten? Krisengebiet Fränkisch-Südtiroler Grenzgebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Weisswurste gibt es doch auch nur "da unten" Im Lebkuchen-Schäuferle-Landbier Dreieck bist du im Moment :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Neeee, ich bin und bleibe hier in der "Grünkohl mit Bregenwurst"-Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Das klingt ziemlich eklig *Lebkuchen mampf :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Du hast doch keine Ahnung... Tssäääh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Stimmt das? Ich mein, keine e-Mails? Wie ging das? Ähm, von wegen Bier, Bayern und Hornknöpfen. Für mich gibts nur Pils, Münsterland und Piepenjungs! Wenn ich jetzt Bayer wäre, würde ich einen Freistaat ausrufen, mein Bild um die ganze Welt schicken und als Deutschland verkaufen. Eins von unseren Wasserschlössern wäre so ein Fantasieschloss voll mit Japanern und Chinesen und hoch droben trohnt Fürstin Bimei von SalmSalm :bimei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Neeee, ich bin und bleibe hier in der "Grünkohl mit Bregenwurst"-Gegend. ...mit was?!? :eek Grünkohl isst man mit Pinkel und Kochwurst. Jawollja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ...mit was?!? :eek Bregenwurst. Kann man Grünkohl mit was anderem zubereiten? http://de.wikipedia.org/wiki/Bregenwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Bregenwurst. Kann man Grünkohl mit was anderem zubereiten? Na sicher. http://de.wikipedia.org/wiki/Pinkel Als gebürtiger Oldenburger nie was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Pinkel.......:beagolisc *hand vor mund halt* Ihr da oben esst komische sachen :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Somit ist mal wieder bewiesen: egal wie ein Thread anfängt, wir landen immer beim Essen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Haben eh mehr Brauerreien als die komischen Heinis da in Österreich also ich hab ja eigentlich nur gewartet, dass die diskussion vom deutschen zum österreichischen bier schwenkt. bevor du nicht alle sorten mal durchprobiert hast und in jeder brauereistube halt gemacht hast: nicht zu schnell vorpreschen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich mein doch "Nordösterreich" - was angeblich aber noch zu Deutschland gehört :beagolisc Und Franken hat nu mal die höchste Brauerreidichte :beagolisc *noch weiter vor DZ wegrenn:)* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Somit ist mal wieder bewiesen: egal wie ein Thread anfängt, wir landen immer beim Essen. :D ich dachte hier gibts was zu trinken :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Sieben Bier sind auch ein Schnitzel - nur dann hat man noch immer nix getrunken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.