ingh Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Sieben Bier sind auch ein Schnitzel Aber Vorsicht! Sieben Schnitzel ergeben eine Fleischvergiftung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Auf Alpeveilchen könnte ich mich einlassen, Trachten-Lederhosen sind aber nicht unbedingt mein Ding. och des is doch fetzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Pinkel.......:beagolisc *hand vor mund halt* Ihr da oben esst komische sachen :eek naanaanaa... nu mal bloss nicht über Sachen meckern, die bu nicht kennst... :D :D Grünkohl ist lecker. Zumindest mit Pinkel. Und wenn es kalt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.