Striggel Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hi, wollte mal nachfrage ob einer von euch ein Programm kennt mit welchem ich unter Linux auf einen Microsoft Exchange Server zugreifen kann um meine E-Mails abrufen zu können. Im vorraus schon mal Danke MfG Striggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Da sollte eigentlich jeder beliebige Mailclient reichen, da der Exchange auch Pop-/SMTP-Dienste anbietet. http://www.msxfaq.net/clients/default.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mails kanst Du mit allen Cleints abrufen. Möchtest Du auch die aneren Funktionen wie Kalender etc. nutzen wäre Evolution eine gute Wahlda Novell denn vormals kostenpflichtigen Exchange-Konektor uner GPL gestellt hat. Inwiefern andere Clients diese Funktionen nutzen kann ich aus dem Stegreif nicht sagen - bin Exchange-Hasser und OpenXchange-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.