Equilibrium24 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, ich bin in der Consultingbranche im Bereich QA tätig. Ich bin 21 Jahre, hab nach der 6 Monatigen Probezeit 6 Monate Berufserfahrung nach meiner Ausbildung zum FIAE. Meine Firma ist vom Fachkräftemangel geplagt. Ich bin der einzige Nichtstudierte in der Firma. Durchschnittsgehalt in der Firma circa 50 TEURO. Momentanes Gehalt von mir 30 TEURO. Personalgespräch steht an? wie realistisch wären 6TEURO p.a. mehr durch zu bekommen? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 halt ich für unrealistisch ... ohne die Lage Deiner Firma zu kennen. Das sind immerhin 500,- Euro mehr. Ich würde eher bei der Hälfte ansetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akira_ Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Kann ich zustimmen. Um 200 - 300 EUR monatliche Steigerung ist eig. okay - falls du es begründen kannst. Steigende Lebenserhaltungskosten zählen nicht :-) 100 Netto für dich sind 250 auf dem Papier, was 400 für den AG bedeutet. So in etwa... ohne genau nachzurechnen. So etwas sollte man immer beachten. Akira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Equilibrium24 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, über meine Argumentation hab ich mich schon hergemacht und die steht Meine Gedanken ranken sich nurnoch um die höhe meiner Forderung. Alternativ könnte ich mit auch 250 sofort und auf Sicht von 6-12 Monaten weitere 250 vorstellen. Ich denkemal, ich fang mit 500 an und geh dann eventuell etwas niedriger und zur Not auf die SPlittung(Jetzt / 6...12 Monate)..... Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Wen Du ähnlich kompetent bist wie die anderen Mitarbeiter bist und gleichviel Verantwortung hast, der Unterschied also rein im Abschluss liegt würde ich das auch so rüberbringen. Dann kanst Du IMO auch mal die 6TE in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akira_ Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Splittung sollte erste Wahl sein. Sag einfach 500 mehr und wenn der Chef große Augen bekommt lenkst du zur Splittung bei 6 Monaten ein. Akira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
losjensos Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo in welcher Firma/Stadt arbeitest du im Bereich QA? Ich suche gerade eine neue Herausforderung ;-) Hast Du Deine Gehaltsvorstellung durchgebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 aua, ich wäre schon mit 30 TEUR zufrieden, denke aber auch, dass 250-300 im Monat mehr realistisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.