Stupid Killer Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo ich habe ein problem bei mir ist es so das mein pc sich immer wieder automatisch hochfährt wenn ich ihn runterfahre hab schon bei fast allem geguckt hab aber nichts gefunden und es ist plötzlich passiert so ca. vor 3 tage Also Auf Runterfahren dann fährt er runter bis er aus bleiben sollte und er startet wieder neu ohne das ich was drücke plz help me thanks 4 anwsers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo Killer, geht er auch wieder an, wenn du ihn manuell ausschaltest? Also Powerknopf oder Strom ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das kann passieren, wenn bei Windows 98 "Schnelles Herunterfahren" aktiviert wird. Der Rechner wird quasi gezwungen die Shutdown Routine zu unterbrechen und startet deswegen wieder neu... Mehr dazu findest Du in der MSKB PS@Stupid Killer: Du solltest etwas an deiner Rechtschreibung und Gramatik tun... dein Post ist nämlich nicht sehr einfach zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Also der Typ dem ich das zugetrauht habe , dass der sich mit einem PC wenigstens ein Stückchen auskennt hat es auf neu starten gestellt, und ich habe ihm vertraut xD Ok versuche an meiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten ist nen Tik von mir Und nochmal danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.