CoMeBaCk Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ERROR: type of "rec.text" does not match that when preparing the plan Kann mir des mal einer Übersetzen *lach* oder was läuft da genau falsch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Soll das eine Fehlerbeschreibung sein? Du willst sicherlich mehr dazuschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoMeBaCk Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Nee eigentlich nicht ) Der fehler kommt wenn ich mein Select abfragen will... und nun will ich wissen was der Fehler bedeutet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 du hast weder angegeben, in welcher umgebung du die abfrage ausführst, noch welche version der engine du verwendest, noch ob du dynamisches sql verwendest, und was dein optimizer/planner macht ... sorry, aber ich werd jetzt sicher nicht die glaskugel anwerfen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.