jougli Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hi, kann mir jemand eine Site nennen, wo ich Infos zu Oracle 8i erhalte. Aber BITTE in Deutsch und nicht zu Fachchinesisch. Am besten was für Dummies! Danke schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 haste hier schon mal geschaut?? http://www.oracle.com/de/education/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Eigentlich dachte ich an Literatur und nicht an einen Kurs, den sich ORACLE schön bezahlen lässt. Ich bin da eher ein Autodidakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 schau mal genauer nach da gibst auch infos zu 8i du hast nach "infos" gefragt.. wenn du doku suchst dann wird das ganze wohl n bissi schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Sorry, für meine ungenaue Ausdrucksweise! Ich suche natürlich Dokus oder Tutorials. Infos zu dem Produkt brauche ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 also ...das war echt nicht bös gemeint gell.... hmmmm was kann man da denn machen??? es gibtr halt jede menge bücher aber die kosten auch jede menge asche !!!ne website weiss ich leider nicht...sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richi Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Oracle bietet auch CBT Kurse an. Aber was genau willst Du von Oracle 8i wissen? Ein Kumpel probiert sich gerade selbst an Oracle 8. Und privat kann man das kostenlos laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.