stoffl Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 hei braucht dringend hilfe !!! wie kann ich ein pdf datei zum downloaden auf meine website stellen ??? brauche bitte die antwort so schnell wie möglich auf meine mail .... stefanie_1983@gmx.de danke .... Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Wenn es so "dringend" und "wichtig" ist, solltest du folgendes beherzigen: - Stelle deine Frage ins richtige Forum. - Hänge deine Frage nicht an irgendeinen Thread an. - Benutzte einen Betreff, der dein Problem näher beschreibt. Ich räum das mal für dich auf. Ab jetzt bitte selbst denken. Zitieren
allesweg Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Wie bearbeitest du deine Webseite normalerweise? Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Nicht als Mail, aber als Link http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=71541 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.