Anwendungsentwickler Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo hat jemand so ein script gesehen soll ganz einfach sein. News reinschrieben ( per Admin passwort einloggen) Textdatei basierend Mit Bild Upload mehr soll es net können leier kann ich kein PHP sonst würde ich das schnell selber machen hat jemand schonmal sowas erstellt und könnte den code posten. udn auf den ganzen PHp Script seiten gibts nur komplexe scripte Zitieren
Markus.K Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Tipp zum PHP lernen: Nimm das am wenigsten komplex erscheinende Skript und speck es soweit ab, bis es a) nur noch das tut was du willst und du sogar verstehst, was es tut:) Zitieren
Whatever Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...und benutzt Satzzeichen. Die erhöhen den Lesenkomfort erheblich Zitieren
Anwendungsentwickler Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 naja also kann mir hier nieand weiterhelfen um php zu lernen abzuspecken etc habe ich leider keien zeit ;/ Zitieren
tobias-digital Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ... habe ich leider keien zeit ;/ Dann beauftrage jemanden der es kann damit. Mein Stundensatz liegt bei ca. 90 €. Grüße, Tobias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.