Johny Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo habe übermorgen meine Präsi. Ich frag mich gerade wo ich meinen Schwerpunkt lege. Mein Projekt ist ein Online Kartenvorverkaufs System für Veranstaltungen Im Projektantrag habe ich als Zielgruppe Organisatoren von Veranstaltungen angegeben. Ich frag mich jetzt wie ich da Technik unterbringen soll. Habe jetzt so als gliederung gedacht Wirtschaftliche aspekte welchen vorteil es hat einen vorverkauf zu machen. Kosten des Systems, Abwicklung einer Kartenbestellung aus Kundensicht. Abwicklung der Bestellung aus Veranstalter sicht. Technische hintergründe nur zum schluss. Ist zustand habe ich auchnicht drinnen weil es ja eine neue Dienstleistung ist die von meiner Firma angeboten wird. Sollen evtl Screenshots rein vom Admin bereich? Oder besser keine? Kann man evtl was live vorführen z.b. bestellung einer Karte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.