Hexa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo ich würde gerne Wissen ob es erlaubt ist seinen Projektantrag zu Posten um verbesserungsvorschläge einzuholen??? Bei Abschlussdokus und Präsentationen wurde ja gesagt man sollte es erst nach der Benotung machen, wie ist es dann mit den Projektanträgen?? MFG Hexa Zitieren
CrackImTal Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hi, blos nicht posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn dein Prüfungsausschuss deinen Projektantrag im Internet findet, kann es sein, dass er nicht mehr als Eigenleistung gewertet wird, und somit abgelehnt wird. Nach dem der Projektantrag genehmigt ist, geht das schon eher, macht aber keien Sinn mehr. Kannst deinen Projektantrag, sowie dein Projekt nach bestandener Prüfung der Nachwelt zur Verfügung stellen, dass ist um einiges Inteligenter, und gefährdet deinen Note nicht so sehr. MFG CrackImTal Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ist dann ja nur seltsam, wenn die hier anwesenden Prüfer keine Probleme damit haben, Projektanträge zu bewerten. Zitieren
Hexa Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 Also kann ich den hier problemlos posten oder nicht??? Würde es nähmlich gerne machen, will aber kein Risiko eingehen das er dann nicht genehmigt wird weil ich ihn gepostet haben. Zitieren
Jaraz Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Also kann ich den hier problemlos posten oder nicht??? Wenn du sicher gehen willst, nein. Es gab hier mal einen Fall der hat ärger bekommen weil er was zur Diskussion gestellt hat. Ich finde den Thread nur leider im Moment nicht. Was er genau online gestellt hat und was daraus geworden ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Gruß Jaraz PS: Hier ist der Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=79372&highlight=hamburg Zitieren
Hexa Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ok, aber in dem Thread geht es halt um die Doku und nicht um den Projektantrag. Mal schaun was ich mache. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.