zimt Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Tach zusammen, ich habe gestern abend feststellen müssen, das die bilder in meinem firefox plötzlich irgendwie komisch aussehen (siehe bild). es betrifft alle grafiken in beiden browsern, so z.B. die thumbnail-ansichten in galerien. sonst ist alles einwandfrei, das betrifft nur meine browser. weil ja bestimmt die frage kommt, was ich vorher gemacht habe, hier das, was ich noch weiß: - ich habe das profil meines benutzers auf eine andere partition verschoben - ich habe meiner freundin "möbel installiert" für die sims 2 :-) dachte schon, ich habe mir vielleicht was eingefangen bei dieser sims 2 geschichte, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. schätze, ich werde wohl auch noch nach trojanern und so zeug suchen müssen heute abend :-( naja, vielleicht hat ja einer von euch ad hoc ne lösung für das problem, google will mir nämlich irgendwie keine sagen :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDarkness Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Was hast du denn für eine Farbtiefe eingestellt? Sieht für mich irgendwie nach 8Bit-Darstellung aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimt Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hi, ich habe 32bit bei 1280x1024 auf nem 19 zoll lcd von acer das mit den 8bit hatte ich mir auch schon gedacht, aber alles andere sieht ja normal aus, d.h. spiele laufen normal und flüssig usw. vielleicht stimmt was mit der windows-farbverwaltung nicht? oh mann ... ich hasse es, wenns dem pc zuhause schlecht geht ... dann kann man sich so schwer auf andere sachen konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.