Zum Inhalt springen

Pixelige Bilder im Browser

zimt

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich habe gestern abend feststellen müssen, das die bilder in meinem firefox plötzlich irgendwie komisch aussehen (siehe bild). es betrifft alle grafiken in beiden browsern, so z.B. die thumbnail-ansichten in galerien.

sonst ist alles einwandfrei, das betrifft nur meine browser.

weil ja bestimmt die frage kommt, was ich vorher gemacht habe, hier das, was ich noch weiß:

- ich habe das profil meines benutzers auf eine andere partition verschoben

- ich habe meiner freundin "möbel installiert" für die sims 2 :-)

dachte schon, ich habe mir vielleicht was eingefangen bei dieser sims 2 geschichte, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. schätze, ich werde wohl auch noch nach trojanern und so zeug suchen müssen heute abend :-(

naja, vielleicht hat ja einer von euch ad hoc ne lösung für das problem, google will mir nämlich irgendwie keine sagen :-)

mfg

post-22436-14430447286298_thumb.png

hi,

ich habe 32bit bei 1280x1024 auf nem 19 zoll lcd von acer

das mit den 8bit hatte ich mir auch schon gedacht, aber alles andere sieht ja normal aus, d.h. spiele laufen normal und flüssig usw.

vielleicht stimmt was mit der windows-farbverwaltung nicht?

oh mann ... ich hasse es, wenns dem pc zuhause schlecht geht ... dann kann man sich so schwer auf andere sachen konzentrieren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...