volker81 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hi. Ist ja ne feine Sache mit den dynamischen Links. Aber wie kann ich Firefox 1.5 dazu bewegen diese automatisch zu aktualisieren? Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 schon nach extensions geguckt? https://addons.mozilla.org/extensions/showlist.php?application=firefox&category=News%20Reading ...* Integrated Watch List for monitoring selected feeds (Monitoring interval is configurable)... klingt nac hdem was du suchst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Geht wohl nur einer zusätzlichen Symbolleiste oder Sidebar. Stelle mir das so vor, dass die Standard-Lesezeichen von Firefox automatisch aktualisiert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hmm.. sorry, da wüsste ich jetzt auch nichts... außer... naja, außer du guckst dir mal die sourcen an. im grunde gibts ja irgendwo ne funktion fürs neuladen eines feeds (rechtsklick auf n feed und da is ja n menüpunkt für) den müsstest an nen timer binden der halt irgendwie alle x min die funktion aufruft. da würd ich dann in den optionen noch n punkt hinzufügen in dem du den timer aktivieren kannst bzw. die reloadzeit setzen kannst. aber das is halt wieder n gewisser aufwand :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 *themaaufwärm hab hier was gefunden, was super funktioniert: link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.