SatansDJ Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hallo leute habe 2 tfts die ich im dualview betreiben möchte leider funzt das mit meiner geforce fx 5600 nicht siehe hier wenn ich dieses problem nicht lösen kann ziehe ich eine neuanschaffung in betracht meine frage nun an euch welche graki könnt ihr mir den so empfehlen????????habe da nicht viel erfahrung darin spiele hin und wieder shoter wie far cry, doom, usw... also sollte ausreichen speicher vorhanden sein und dvi + analog anschluss ist sehr wichtig da ich meine beiden tfts DUAL betreiben kann was empfehlt ihr mir??? bitte um hilfe wenns geht mit ausreichend info, link zum hersteller, usw... danke schon mal für eure mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Suchfunktion hier gibts ne recht aktuelle Übersicht. Dualmonitor klappt mit ner GF5700 schon einwandfrei. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=86604&highlight=grafikkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.