Struppi Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo zusammen, da ich demnächst ZP habe, war ich letztens auf der Seite des entsprechenden Verlages (U-Form) und habe mich mal umgeschaut. Meine Frage lautet, ob mein AG verpflichtet ist, die entstehenden Kosten zu tragen (also die 7,25 € pro Prüfung). Oder gibt es da mal wieder so eine Art rechtliche Kann-Regelung? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 der betrieb ist verpflichtet dir die ausbildungsmittel zur verfügung zu stellen. eine verpflichtung mittel zur prüfungsvorbereitung (kurse; material) bereit zu stellen gibt es meines wissens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struppi Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hmm ok dann werd ich wohl in die eigene Tasche greifen müssen - obwohl ichs nicht recht nachvollziehen kann Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_darf_das Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 oder Du fragst Deinen AG mal freundlich, ob er sich eventuell beteiligen möchte oder doch die Aufgaben beschafft, weil andere Azubis bzw. Azubijahrgänge bei Euch die ja dann auch verwenden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.