larryfilou Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Set db = CurrentDb() [B]Set qry = db.QueryDefs("Storagetransaction")[/B] Set rs = qry.OpenRecordset() qry.Parameters("Enter the Item N°:") = strItem Der Debugger gibt mir an der fetten Stelle folgendes aus: "Element in dieser Auflistung nicht gefunden" lt Beschreibung, nach der ich das gebastelt habe, sollte die Zeile EIGENTLICH: Set qry = db.[B]Open[/B]QueryDefs("") lauten... Aber das akzeptiert der VBE nicht... Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 die abfrage storagetransaction gibt es nicht oder du hast wo nen tippfehler... bei mir gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Db.OpenQueryDef, nicht Db.OpenQueryDefs nicht zu verwechseln! s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larryfilou Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Name korrigiert (tatsächlich ein verflixter Tippfehler!) und der überflÜssige buchstabe weg und plötzlich läufts... Wer Hätt's gedacht? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.