Stupid Killer Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo ich wollte mal frage ich wie die größe einer Festplatte berechne bis jetzt musst ich immer von den Zylinder ausgehen und den rest dann schätzen , aber ich würde mal gerne eine konkrete formel davon haben damit ich leute auch sagen kann wie groß die Platte ist ThX iM VoRaUs fÜr EuRe AnTwOrTeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansDJ Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 also ich habe das noch so im gedächtnis anzahl der zylinder(spuren) * anzahl der sektoren * anzahl der köpfe * 512byte = kapazität in byte / 1024=kb /1024=mb weis nicht mehr sicher ob es so stimmt hi kollegen was meint ihr dazu??????????stmmts so???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.