slovenija Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, immer wenn ich eine angefügte Bilddatei direkt aus dem Outllok öffnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Siehe Screenshot! [ATTACH]482[/ATTACH] Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonLZ Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 NUr zur Info, der Anhang hat bei mir nicht funktioniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hier nochmal der Screenshot!!!outlook.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, immer wenn ich eine angefügte Bilddatei direkt aus dem Outllok öffnen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Siehe Screenshot! [ATTACH]482[/ATTACH] Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Bitte um Hilfe!!! Versuche die Datei erst einmal auf Deiner Festplatte zu speichern. Von dort aus sollte es funktionieren. Funktioniert das, gehe mal den Pfad, welcher in der Fehlermeldung genannt ist, nach. Eventuell hast Du keine Rechte in diesem Verzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Versuche die Datei erst einmal auf Deiner Festplatte zu speichern. Von dort aus sollte es funktionieren. Funktioniert das, gehe mal den Pfad, welcher in der Fehlermeldung genannt ist, nach. Eventuell hast Du keine Rechte in diesem Verzeichnis. Das von der Festplatte aus funktioniert, aber wie kann ich nachsehen, ob ich Rechte für das Verzeichnis habe? Bin da etwas unerfahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Suche den Ordner "C://Dokumente und Einstellungen/Stefan Gomboc/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files" im Internet Explorer (oder so ähnlich, Pfad steht in der Fehlermeldung) Bei Windows XP (Win 2000 ähnlich): dann Rechte Maustaste ---> Eigenschaften dann Reiter "Sicherheit" und den jeweiligen (angemeldeten Benutzer) anklicken dann werden im unteren Bereich die jeweiligen Rechte angezeigt Also lesen und schreiben sollten auf jedenfall auf Zulassen stehen. Das ganze auch mal für den nächsten Ordner "OLK35". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Suche den Ordner "C://Dokumente und Einstellungen/Stefan Gomboc/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files" im Internet Explorer (oder so ähnlich, Pfad steht in der Fehlermeldung) Bei Windows XP (Win 2000 ähnlich): dann Rechte Maustaste ---> Eigenschaften dann Reiter "Sicherheit" und den jeweiligen (angemeldeten Benutzer) anklicken dann werden im unteren Bereich die jeweiligen Rechte angezeigt Also lesen und schreiben sollten auf jedenfall auf Zulassen stehen. Das ganze auch mal für den nächsten Ordner "OLK35". Da ist alles auf Zulassen. Aber der Ordner "OLK35" ist nirgends zu finden. Wo müsste der den sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.