DogKult Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ich hab ein seltsames phänomen. Ich hab einen neuen Windows XP Sp2 rechner mit windows 2000 in ein Netzwerk eingebunden. Word Exel funktioniert. Wenn ich die Domain joine und Word/Exel starte stürtzt der PC komplett ab und startet neu. Das ganze passiert wenn ich Benutzer und Benutzerkennung eingebe also dieses Feld kommt und man OK klickt. Der Benutzer ist Administrator ect. bei einem anderen Rechner auch Win XP und Office 2000 gehts(ist aber Sp1). Der Stand schon da. Das ganze ist eine Win NT Domain. Kann mir irgendwer dieses Phänomen erklären?? ich bin echt verwirrt! BTW: die Normal.dot ist es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 1. "Windows XP Sp2 rechner mit windows 2000" :confused: bestimmt Office 2k? 2. steht was im Ereignisprotokoll? 3. automatischen Reboot deaktivieren, damit du an den Bluescreen kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ja sorry meinte ich office 2k ^^ Ich guck mal wenn ich wieder da bin, hab den Rechenr aus der Domain genommen und jetzt geht er ^^ ist sowieso nur 3 Rechner Netzwerk ich guck mal wenn ich wieder da bin, dachte vielleicht kennt wer das prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.