Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche nen Klapphandy ... und da ist mir das ins Auge gefallen

hat zwar nen bisschen viel schnickschnak dran, aber die farbe und form gefällt mir recht gut

ist der klappmechnismus stabil??

Geschrieben

Ist halt ein Frauenhandy, nä... Aber wenns dir gefällt, warum nicht. Hab bisher nichts negatives über Nokias Klappmechanismus gehört. Hat auch bisher auf mich immer einen recht soliden Eindruck gemacht - anders als beim RAZR V3.

Hab das Gerät aber bisher nicht live gesehen. Musste dir anschauen und ordentlich abfummeln. Nur so siehst du, ob es dir wirklich gefällt. Aber im Normalfall legt man sich sowieso von vornherein fest.

Geschrieben

habe leider etwas größere Hände..deswegn sind so kleine zierliche Tasten nix für mich :)

da muss schon ein "hörbares" KLICK zu hören und zu fühlen sein, wenn man die drückt :)

naja... mal gucken, ob es hier in der Gegend nen LAden gibt der sowas rumliegen hat zum angucken

Ich kaufe kein Handy blind .. muss das vorher ausprobieren, sonst aergert man sich nru 2 Jahre blau :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...