Ty4Pi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ich suche nen Klapphandy ... und da ist mir das ins Auge gefallen hat zwar nen bisschen viel schnickschnak dran, aber die farbe und form gefällt mir recht gut ist der klappmechnismus stabil?? Zitieren
ossiland:net Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ist halt ein Frauenhandy, nä... Aber wenns dir gefällt, warum nicht. Hab bisher nichts negatives über Nokias Klappmechanismus gehört. Hat auch bisher auf mich immer einen recht soliden Eindruck gemacht - anders als beim RAZR V3. Hab das Gerät aber bisher nicht live gesehen. Musste dir anschauen und ordentlich abfummeln. Nur so siehst du, ob es dir wirklich gefällt. Aber im Normalfall legt man sich sowieso von vornherein fest. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 habe leider etwas größere Hände..deswegn sind so kleine zierliche Tasten nix für mich da muss schon ein "hörbares" KLICK zu hören und zu fühlen sein, wenn man die drückt naja... mal gucken, ob es hier in der Gegend nen LAden gibt der sowas rumliegen hat zum angucken Ich kaufe kein Handy blind .. muss das vorher ausprobieren, sonst aergert man sich nru 2 Jahre blau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.