schluckspecht Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Schön guten Morgen! Möchte hiermit meinen Einstand geben. So... fertig! Ja, ich habe vorher die Suchfunktion benutzt Also zum Thema, ich habe diesen Sommer AP als FISI und wollte fragen, was ihr von dem IHK Elearning Kursus haltet. Also hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt, hat jemand nur damit gelernt, etc.! Ich wollt mir vorher ein paar Meinungen holen, denn 300€ sind schon etwas happig, wobei mein Ausbilder die Kosten auch nicht trägt. Lieben Gruß Zitieren
_Martina_ Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also selbst hab ichs nicht gemacht hab hier aber einige beiträge gelesen das es wohl nicht gerade toll ist und man sich das geld lieber sparen kann gibts bei euch keine anderen kurse ? bei uns bietet die ihk und verschiedene bildungsträger prüfungsvorbereitungskurse an ist zwar blöd da jeden abend hin zu müssen aber ich find das bringt wirklich was Zitieren
schluckspecht Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Also ich hab der IHK (IHK Hannover) mal ne Mail geschickt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, allerdings meinten sie dann, wenn ich das Elearning mache, dann bräuchte ich nichts anderes mehr und hamm die Geschichte innen Himmel gehoben! Zitieren
Sariel Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Erstmal Herzlich Willkommen! Schön guten Morgen! Ja, ich habe vorher die Suchfunktion benutzt Anscheinend nicht richtig. Guckst Du -> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56758&highlight=e-learning Gruß Sariel, der E-Learning 2004 mitgemacht hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.