Speedslave Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Wollt mal nachfragen da mein Betrieb was erwähnt hat das man das Projekt nicht für seinen eigenen Betrieb programmieren darf sondern für nen Kunden. Weiß jemand was davon oder gibts da ein offizielles Dokument wo das erklärt wird??? Zitieren
heikoROW Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Wollt mal nachfragen da mein Betrieb was erwähnt hat das man das Projekt nicht für seinen eigenen Betrieb programmieren darf sondern für nen Kunden. Weiß jemand was davon oder gibts da ein offizielles Dokument wo das erklärt wird??? Gilt für beides...entweder machst du ein Projekt für den Betrieb oder für nen Kunden. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Nein, der Verordnungstext zur Prüfungsdurchführung verlangt nur ein reales Projekt, keine Luftnummern. Ob das für einen Kunden oder für den eigenen Betrieb (dann ist der Ausbildungsbetrieb der Kunde) durchgeführt wird, ist egal. http://caesborn.de/pruefungspage/index.html Zitieren
Speedslave Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 Reales Projekt soll bedeuten das die Software auch zum Einsatz kommt???? Ausserdem hab ich noch gesagt bekommen das die Software verkaufbar sein soll was haltet ihr davon??? Zitieren
mr-blister Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, reales Projekt soll bedeuten, dass das Projekt an sich nicht der Anlass des Projektes ist Es muss also ein konkreter Bedarf vorhanden sein. Gruß Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Gilt für beides...entweder machst du ein Projekt für den Betrieb oder für nen Kunden. Für ein Projekt ist es völlig unerheblich, wer die Rolle des Auftraggebers spielt. Wichtig ist nur, dass es der AG initiiert und dass er es am Schluss auch abnimmt. Es gibt in einem Projekt keine Rolle "Betrieb" oder "Kunde". gruss, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.