BAD-BOY-HACKER Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich suche ein Ticket System zum erfassen von augetretenen Fehler an einer Website bzw. Software. Das Ticketsystem muss folgende eigenschaften haben: - Eintritt nur für registrierte Benutzer bzw. Kunden (Login) - Es müssen verschiedenen Queues anlegbar sein - Jeder Benutzer darf nur die Queue sehen bzw. bearbeiten die ihm zugewissen ist - Das kommentieren bzw. beantworten von Tickets muss möglich sein - Es muss zwei verschiedene Statie geben: Bug und Erweiterung - Das Ticket muss mit verschiedenen Statie ausgeschattet sein (z.B. Major, Low, Normal) - Das Ticket kann geschlossen werden mir verschiedenen Statie (Fixed, Under test oder so) Am liebsten wäre mir eins das aus PHP und MySQL besteht. Somit könnte ich es ohne Probleme auf meinem Webserver installieren. Nice to have wäre natürlich eins in deutscher Sprache! Das ganze darf nicht so überdimensioniert sein! Die Ticket System wo ich kenne können noch weit aus mehr was ich allerdings nicht benötige. Gruß BAD-BOY:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi, ich kenne nur OTRS: www.otrs.org Ist allerdings Perl, und grafisch auch nur bedingt schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Mir fällt da CRM-CTT ein.. Ist Open Source, anpassbar, sieht ganz gut aus und ist sehr umfangreich.. http://www.crm-ctt.com/ Auf der Seite gibts auch ne Demo wo du dir alles angucken kannst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich kenn da auch noch trac: http://projects.edgewall.com/trac/ edit: Oops, kein PHP, sondern Python. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.