volker81 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi. Möchte ein neues Board inkl neuer CPU bei mir einbauen. Aktueller Chipsatz: Intel 875 Dann: Nvidia nForce3 Meint ihr Windows kriegt das mit den Treiber auf die Reihe und aktualisiert selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich glaube Nein. In der Regel klappt das nur mit sehr ähnlichen Chipsätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Was hast du vor? Laufwerke ab, Board tauschen, Laufwerke dran? :eek Das wird chaotisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 selbst nein, aber mit ein wenig hilfe kann es durchaus klappen. treiber deinstallieren, ausmachen. einabauen, einschalten win-xp boot cd, treiber druf, fertig ... zur sicherheit aber würde ich ein backup machen, man weiss nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Alleine schon von einer Intel-CPU auf eine AMD-CPU zu wechseln ist schon ziemlich haarig, der ganze Rattenschwanz der sich da hinten dran hängt (Chipsatz, weitere Controller, blablabla) ist dann nur noch Nebensache. Mit viel Glück bekommst Du Windows nach dem Wechsel zum Laufen, selbst wenn Du alle Treiber deinstalliert hast, es ist aber sehr empfehlenswert Windows neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Boards ist bestellt, CPU (Athlon64 3200+) ist schon da. Ich werde erstmal alle Treiber so weit es geht rauslöschen und dann mal schauen wie weit Windows kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.