Puppa Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Brauche mal Hilfe, folgendes hat mir mein Freund per Mail gesendet: Habe zwei Rechner im Netz die in Bezug auf das Netzwerk "Multi-homed" sind. Problem dabei ist das sie sich finden die Verbindung allerdings sehr langsam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Dann sag mal bitte deinem Freund, dass er sich hier selber registrieren soll und das Problem etwas deutlicher beschreiben soll. Welche Betriebssysteme, welche Netzwerkeinstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puppa Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi, genau dies habe ich soeben per Telefon getan ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.