emerge Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Moin moin, für diejenigen, die diesen Sommer bei der IHK Düsseldorf ihre Abschlussprüfung machen, war die Abgabefrist für den Antrag der 10.01. Nun würde mich (über die Informationen der IHK hinaus, die von einem Bescheid "innerhalb 6 Wochen" redet) interessieren, wie viel Zeit sich die PAs normalerweise gönnen bis sie Bescheid (positiv wie negativ) geben. Oder hat gar schon jmd aus Düsseldorf Rückmeldung zu seinem Antrag erhalten? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Sowas kann mal dauern... Bei uns in Köln habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, 8 Wochen auf meine Antragsbearbeitung gewartet. War allerdings nicht dieses Jahre =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emerge Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Heute genehmigt bekommen, das ging ja doch recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.