Markus05 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo ihr, ich verzweifel gerade daran, eine bas-Datei dauerhaft in Exel zu speichern. Nach dem ich das korrekter Weise importiert habe, legt sich ein Unterverzeichnis Module an, in diesem auch mein Macro vorhanden ist. Dies lässt sich dann fehlerfrei ausführen.Beende ich nun Excel ist das Macro nicht mehr vorhanden und ich muss es erneut importieren. Wer hat Ahnung? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 wenn du das VBA-modul in der persönlichen makroarbeitsmappe (PERSONL.XLS ?) gespeichert hast (bevorzugt bei globalen makros, die für alle arbeitsmappen verfügbar sein soll), sollte es beim beenden von excel erhalten bleiben; wenn du es in der aktiven arbeitsmappe hast, musst du die datei natürlich irgendwo ablegen. wo hast du die bas-datei denn reinimportiert? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.