nu-fg Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo zusammen! Versuche gerade meinen alten Epson Stylus Color 800 zu "reaktivieren" und unter Windows XP zu nutzen. Nachdem er zunächst garnichts gesagt hat habe ich ihn deinstalliert und erstmal den aktuellen Treiber des Herstellers installiert. Jetzt druckt er zwar Grafiken aber keinen Text!? Weder mit Word, Wordpad oder sontigen Programmen... :confused: Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??? Vielen Dank schonmal! mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 öhm, ich sag mal da fehlt die schwarze patrone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nu-fg Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hatte ich auch vermutet *gg* Sind beide neu, hatte ich vergessen zu erwähnen... Problem ist der Drucker schiebt das Blatt bei "nur Text"-Dokumenten einfach durch ohne den Druckkopf überhaupt irgendwie zu bewegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 was macht der drucker, wenn du in einem word dokument eine grafik hast? druckt er die grafik und die schrift nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nu-fg Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ja, tut er. Auch bei der Testseite für den Drucker habe ich nur das Windows-Logo oben in der Ecke aber die Treiberinformationen, die ja normalerweise mit draufstehen, fehlen ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn ich mich nicht irre, sind die Druckköpfe bei der alten Stylus Serie fest im Gerät verbaut... Meine Vermutung... der Schwarzdruckkopf des gerätes ist völlig verstopft... das wird duch eine Aussage das Du den Drucker "reaktiviert" hast noch gestützt, wenn ich daraus schliesse das Du ihn lange nicht benutzt hast... Mein Vorschlag: Druckkopfreinigung durchführen... wenn es nicht hilft neuen Drucker besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nu-fg Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ja, der Drucker wurde mehrere Monate nicht genutzt. Eine Druckkopfreinigung habe ich schon durchgeführt aber ich werde es nochmal versuchen - schaden kann es ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Was passiert denn wenn du farbigen Text druckst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.