Switch Off Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @grueni: Das Mittel hat aber ziemliche Nebenwirkungen. Ausserdem geht es einem spätestens am nächsten Tag dann erstmal noch schlechter als vorher. Was ist eigentlich genau unterm Bauchnabel (also wenn man senkrecht auf den bauch draufschaut von vorne quasi dahinter)? Da hatte ich grad nen höllisches Stechen. genitalien?? hm.. aber der blinddarm is doch weiter anner seite, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @grueni: Das Mittel hat aber ziemliche Nebenwirkungen. Ausserdem geht es einem spätestens am nächsten Tag dann erstmal noch schlechter als vorher. Was ist eigentlich genau unterm Bauchnabel (also wenn man senkrecht auf den bauch draufschaut von vorne quasi dahinter)? Da hatte ich grad nen höllisches Stechen. *räusper* Willkommen bei Anatomie für Anfänger *richtet die Aufmerksamkeit der zuschauer auf das Wandbild* Wandbild *seufzt* *geht* Mhh ich könnte Uni-Professor werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 genitalien?? .... *gg* Nach innen gewachsen Der Blinddarm befindet sich ziemlich links. da gibt es dann auch so ein Bein trick. Wenn man beide Beine bis zum Bauch angewinkelt hochziehen kann und dabei keine schmerzen hat ist es nicht der Blinddarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 genitalien?? dann ist bei dir aber an der einen oder anderen Stelle was schief gegangen @grueni joa klingt versuchswürdig.. altes irisches Heilrezept? @crash hmm Blähungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Dann eher ob es Druck- oder Loslassschmerz ist. *Medizinwissen aus FirstResponder-Lehrgang auskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 [...]@crash hmm Blähungen?Bisher nicht. Dafür hab ich mir grad nen Zahn halbiert. *grummel* Darf ich gleich mal noch beim Zahnarzt anrufen, ob ich nachher mal vorbeikommen kann. Da hat mir der Hustenbonbon auf den ich grad gebissen habe wohl eben die Entscheidung abgenommen, ob ich den Zahn behalten will und die Wurzelbehandlung selber bezahle, oder ob ich den ziehen lasse... .oO( irgendwie geht momentan alles schief ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 [...]ziemlich links[...] Möp, die Appendix vermiformis (auch Blinddarm oder Wurmfortsatz genannt) ist auf der rechten Seite. Wie auch auf diesem Bild zu sehen ist, unter Nummer sechs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Möp, die Appendix vermiformis (auch Blinddarm oder Wurmfortsatz genannt) ist auf der rechten Seite. Wie auch auf diesem Bild zu sehen ist, unter Nummer sechs. ansichtssache auf dem bild isser "ziemlich links" :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ansichtssache auf dem bild isser "ziemlich links" :mod: Dann sag mir doch mal, auf welcher Seite dein rechter Arm ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Iiihh! Wurmfortsatz!? Na gut dann weiter rechts. Dafür gibt ragi jetzt einen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Dann sag mir doch mal, auf welcher Seite dein rechter Arm ist... auf nem polaroid isser links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 auf nem polaroid isser links Wenn du von hinten geknippst wirst, und du nicht grad auf dem Kopf stehst, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 *puuuh* wasn Tag... moin zusammen hat mal wer eine Paracetamol für mich und meine Kopfschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 *am whiskey nuckel* neee... aber ich nhem auch eine wenn wer welche ausgibt ich spüre im übrigen noch keine besserung... aber die tasten fangen sich an zu bewegen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 [...]hat mal wer eine Paracetamol für mich und meine Kopfschmerzen?Huhu Ntl. :e@sy Paracetamol hab ich noch genug hier. Kannst du gerne die eine oder andere von abhaben. *eine rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Iiihh! Wurmfortsatz!? Na gut dann weiter rechts. Dafür gibt ragi jetzt einen aus! Hum? Warum denn nu des? auf nem polaroid isser links Ein menschl. Körper hat ziemlich genau eine rechte und eine linke Seite, egal von wo du schaust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Paracetamol hab ich noch genug hier. Kannst du gerne die eine oder andere von abhaben. *eine rüberreich* danke crash :e@sy *glas wasser hol und damit die tablette runterspül* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @ntl: paracetas werden nur mit cola runtergespühlt, sonst macht das ja keinen spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ein menschl. Körper hat ziemlich genau eine rechte und eine linke Seite, egal von wo du schaust... och menno, is ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @darkeldar: aber ich mag doch garkeine coke =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @darkeldar: aber ich mag doch garkeine coke =/ Dann nimm kaffe mit viel zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @ntl: paracetas werden nur mit cola runtergespühlt, sonst macht das ja keinen spass. wie? nich mit whiskey? mist... wo krieg ich n jetz cola her?? *alk schluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @rag: Weil du mich eines Besseren belehrt hast, der Blinddarm sitz also rechts. Ach menno, ich will heim!!! Hier türmt sich mein lehrmaterial von der Zwischenprüfung und das Essen ist auch aus. Wie sagte Stromberg: Du bist eigentlich wie ein Qwirl, mal qwirlst du edelen Kuchenteig und manchmal eben auch Schei** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Dann nimm kaffe mit viel zucker nunja... ich mag keinen Kaffee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 nunja... ich mag keinen Kaffee ^^MAg ich auch nicht. Schmeckt ja auch nicht das komische Zeusch. Kakao oder Tee ist eh viel leckerer. *Kakao und Tee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge