Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 nunja... ich mag keinen Kaffee ^^ Verdammt, stell dich nich so an :bimei *Zuckerwasser mit koffein tablette drin rüber schieb* Du wolltes es ja nich anders Dann eben die harte und schmutzige tur Ein schelm, der eindeutig zweideutig denkt *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ieh *hinter crash versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 .oO( ich hoffe mal, das "ieh" galt nicht mir, sondern dem Wasser mit Koffeintablette drin. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ach quatsch, das galt doch nich dir :e@sy Wisst ihr was? Heute ist Montag und das heißt, dass heute Tanzen is und das wiederrum heißt, dass ich in wenigen Minuten FA mache um dort hinzufahren Hach, das war aber auch ein anstrengender Tag... Hoffentlich gehts mir besser, wenn ich einen netten jungen Hospitanten vor mir stehen hab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hum? Warum denn nu des?Na weil, wer recht hat gibt einen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 so besprechung auch hinter mich gebracht. noch 40 minuten bis FA und schon jetzt kene lust mehr. müssen wir hier über unsere gedärme reden find das nicht grade sehr erheiternd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 müssen wir hier über unsere gedärme reden find das nicht grade sehr erheiternd. Wir müssen ja nich drüber reden,aber wirkönnten sich auch über den fußboden verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 @Lilsis: Also ich mag meine Gedärme:) Wo wir gerade bei gedärmen sind: Es soll ja jetzt bald der neue Horror rauskommen: Hostel Naja ich glaube das ist doch etwas zu heftig für mich, ich werde ja auch nicht junger. (Habe ich mal festgestellt, als ich Bilder aus dem Streifen gesehen hab) Aber der ist mit Tarantino und müsste eigentlich ganz gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 arghs.. wieso is hier heut eigentlich sooo viel zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ah geil ein neuer tarantieno streifen. ich mag ihn seine filme sind echt klasse. denke da nur an from dusk till dawn ich fand den nicht horror sondern zum wegschreien. Desperado war da schon horroristischer. dann hab ich ja mal endlich nen film für meine gewonnene kino 1/4 Jahres freikarte. ansonsten wart ich jetzt nur noch das der FA kommt. aber er schleicht eher näher als das er kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ah geil ein neuer tarantieno streifen. ich mag ihn seine filme sind echt klasse. denke da nur an from dusk till dawn ich fand den nicht horror sondern zum wegschreien. Desperado war da schon horroristischer. dann hab ich ja mal endlich nen film für meine gewonnene kino 1/4 Jahres freikarte. ansonsten wart ich jetzt nur noch das der FA kommt. aber er schleicht eher näher als das er kommt äätsch, da hat er nur mitgespielt, der Film ist von Rodriguez (dusk till dawn). Desperado? Der ist langweilig (!sic). Der neue Clooney wird denke ich sehenswert. The weather man ist auch super. mhhh Kino... FA - viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ah richtig.. ich brauch ja noch Filmepfehlungen für diese Woche :bimei Doc ? Mach ma ne Ansage.. Vorgabe: UCI Othmarschen diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 so jetzt auch schonmal alles sauber machen und das arbeitschaos aufräumen. also dann soapies, bos morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich meld mich auch schonmal ab .. bis morgen denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 äätsch, da hat er nur mitgespielt, der Film ist von Rodriguez (dusk till dawn). Desperado? Der ist langweilig (!sic). Der neue Clooney wird denke ich sehenswert. The weather man ist auch super. mhhh Kino... FA - viel spaß noch Ätsch, Desperado ist auch von Rodriguez... Und für FDTD hat Tarantino am Drehbuch mitgewirkt. Na weil, wer recht hat gibt einen aus Na gut, dann kommt das ja nur einmal im Jahr vor *ne Runde Cola und Tee ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 So, ich meld mich dann mal ab zum fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Irgendetwas läuft da heut falsch.... Ihr geht alle und ich komm doch nochma in die Soap gestolpert..... Ich muss noch n Stündchen... Wer noch?? Hatte heut sogar mal was zu tun Aber jetzt nicht mehr, die haben FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Moin Honney ich muss wohl auch noch'n bissel.. Server-Anwendung updaten und Server neustarten.. und das geht nicht während des Tagesgeschäfts :-/Ätsch, Desperado ist auch von Rodriguez... Na gut, dann kommt das ja nur einmal im Jahr vor *ne Runde Cola und Tee ausgeb*aber immerhin hat Tarantino mitgespielt Och Desperado war schon nicht schlecht, lustig, klasse Zitate und sehr coole Musik (einer meiner Liblings OSTs) Klasse! *Cola schnapp und zum Rum-Faß schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Warum müssen denn die tage auch immer so lang sein? Zwa ging die Zeit bis jetzt gut um, aber dank Raucherbüro und ständiger Berieselung geht es meinem Kopf eher mittelmäßig... sprich: Kopfschmerztablette wo bist du? Naja... ich werd jetzt wohl ma die notwendigen Sachen machen.... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Warum müssen denn die tage auch immer so lang sein? Das ist nunmal so.... Außerdem so schlimm wirds doch nicht sein, oder?? Ist doch schließlich noch recht früh.... Die Kollegen sind fast alle weg, sprich endlich Ruhe hier... Beste Zeit um richtig was zu schaffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 *aus alkohol-koma erwach* blbl.. wahhh? isch glaub das war keine gudde idee mit dem wiski *schluck* und der hut is auch net mehr da muss noch ne halbe stunde, dann ab nach hause ausnüchtern... *sich pennen leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Beste Zeit um richtig was zu schaffen.... Tja wenn man was hat was man schaffen kann, dann hast du sicherlich recht.... Nur bei den Aktionen die ich noch machen muss bin ich auf Kollegfen angewiesen... und die sind ja nun nicht mehr da oder stecken voll in arbeit.... Alos bin ich Heimatlos, denn ich hab für heut keine Abteilung mehr und aufgabenlos, wenn das eizigste was ich noch machen müsste is nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Alos bin ich Heimatlos, denn ich hab für heut keine Abteilung mehr und aufgabenlos, wenn das eizigste was ich noch machen müsste is nicht möglich... Dann würde ich mal sagen, mach doch einfach FA.... Wird doch eh langsam Zeit..... Oder such dir irgendwas, womit man sich längerfristig beschäftigen kann... Sowas kann nicht schaden.... Aber glaub mal, sowas haben wir irgendwann alle mal erlebt... Während meiner Ausbildung hatte ich auch gaaaanz viel Zeit mich um alles mögliche zu kümmern..... Genieß die Zeit.... So gut wirst du es wahrscheinlich nie wieder haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Tschüss zusammen, bis Mittwoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ich verkrümel mich dann auch mal so langsam von hier...mein Nebenjob ruft. Mit etwas Glück hab ich um 19:00 FA :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge