Honney86 Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich werd mich jetzt nochmal aufräumen hier und denn werd ich meine sieben sachen packen und zusehen, dass ich nach hause komme... hab doch noch ebn kurz was zu tun gehabt, so mach ich kein minus Also... bis morgen denn... schönen FA euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 *umschau* ganz schön leer hier geworden.. und immer noch auf Arbeit.. plödes Update *auf Boden setz* *Baseball gegen Wand werf* *auffang und wieder gegen Wand werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hmmm... da musst du den aber schon mit SChmackes gegen die Wand werfen, damit der zurückkommt oder direkt davor sitzen... *mal ein Aufmunterungs-Bierchen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 och das geht schon.. Steve McQueen hat das auch hingekriegt aber danke fürs Bier :beagolisc hmm seit 15min endlich am Files kopieren (nach dem ganzen DB beenden gedöns) -> 0% fertig.. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 [...]Och Desperado war schon nicht schlecht, lustig, klasse Zitate und sehr coole Musik (einer meiner Liblings OSTs)[...]*zustimm* Na vielleciht wird das Kopieren ja noch schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Na vielleciht wird das Kopieren ja noch schneller... Ist es, bin endlich fertig! Und Schicht! :beagolisc Hoffe nur das man mich nicht vergessen hat und die Alarmanlage nicht schon an ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Dann mal noch einen schönen FA, tauron. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Happy Böööörsday Bee. :e@sy :hawk *dickes Alt-Fass in die Soap roll* *noch ein frei typebares Bierfass dazustell* *die in die Soap trag* *sich neben der Torte schlafen legt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Moin! Habby Pirthday Bee!! :hawk *Altfass begutachte* Hmmmm, legger! btw. Jmd ne Idee wie ich durch Stahl in der Decke kommer? Der fängt nach ca 2cm an und ich muss 4 cm mindestens rein! Der Stahlbohrer, zumindest denke ich das es einer WAR, hats dahingerafft! Jetzt hab ich zur Abwechlung mal 3 Löcher in der Wohnzimmerdecke und nur weil ich die Vorhängestangen aufhängen wollte für meine Freundin. Es kann doch nicht sein das dort überall direkt Stahl ist oder? Ansonsten gestern mal wieder schöne Sachen fürn Astra gekuckt, wenn das nur nicht alles soooo teuer wäre und dann noch die Lackierkosten dazu kämen.... Naja mal schauen...da sich zu zweit in ner Wohnung auch die monatlichen Kosten halbieren, eröffnen sich da ja eventuell bald wieder ungeahnte Ressourcen! Hat zufällig jmd mal ne Handvoll Ar***tsmotivation für mich? :schlaf: So dann warte ich mal auf Pinnie damit der Kaffeemilch holen kann und auf Bee das der das Fass anschlägt! Reihenfolge total egal! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 :hawk Bee Alles Gute für dein neues Lebensjahr Gestern gabs mal wieder Pinnie Spezial Burger. Ich sollte mich eventuell doch mit einer Burger Bude selbstständig machen. Allerdings brauch ich dann auch eine gute Rechtschutzversicherung wenn mich meine ganzen Kunden wegen Maulsperre verklagen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 moin moin, na auch shcon so früh am ackern? boah bin ich noch müde könnte so auffer tastatur einpennen. allerdings nicht auf der return taste dafür ist jmd. anders zuständig *LoL*. Und was ist bei euch so spannendes gestern im FA passiert? Beo mir gar nichts, ich war faul und lag lesend im bett. :hawk bee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Moin, die Australier habens echt gut, grade 2 Stunde telefonkonferenz hinter mir, und da scheint die prächtige Sonne :/ Und hier ist es immernoch dunkel.. naja, dafür gibts wieder BBQ und Rugby League games wenn ich in 4 Wochen hin fahre.. Das hebt die Stimmung am morgen :beagolisc happy B-day mate :hawk :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 :hawk bee & prost! Pop versuchs mal mit nem Diamantbohrkopf Ende gute LAune, auf ins Gefecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ende gute LAune, auf ins Gefecht! Sagst Du, meine Laune ist bestens *gg* Es ist kein montag, ich bin ausgeschlafen obwohl ich nur 3 Std gepennt hab, beim Bäcker war grade nix los, und es gibt nachher lecker Buffet in der Kantine.. Das wird n Tag ^^ Wenn Du Deine gute Laune nicht willst, immer her damit, kämpfen kannste aber alleine *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen..... Oh was ein Tag... *in Kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen. *frische Brötchen und Kaffee aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen..... Oh was ein Tag... *in Kuschelecke verkriech* hah, wieso? *an gutes benehmen denk* Guten Morgen erstmal :e@sy . keine Souveniers vom Hausbesuch mitgenommen? Verschlafen? ... hier nimm erstmal die Decke und schlaf ne runde Kissen sollten noch genuig da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 danke carnie *zum frühstück geh und erstmal drauflos futter* was ein morgen, bin irgendwie immer noch müde, hab schlecht geschlafen und meine mum ist beim wecken immer so unbarmherzig und lässt nicht locker bis ich aufstehe. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Guten Morgen Soapies! Happy birthday Bee! :hawk uiuiu draußen ist es einfach zu kalt! Und überhaupt, dieser Morgen ist der besch.... seit langem! Gut, das wenigstens mein chef nicht da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen!! :e@sy Ich muss auch mal wieder von mum geweckt werden *lol* Naja.. mich hat mein Wecker geweckt... und das viel zu früh *maul* *in kuschelecke kriech* [träum] heiße schoki [/träum] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* :hawk bee! Ich bin heute morgen schon wieder total im Sack, obwohl ich gestern recht früh ins Bett bin. Sind ja nur noch gut 9h bis ich wieder zu Hause bin. *in Kuschelecke kriech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen soapies!! :hawk bee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hah, wieso? *an gutes benehmen denk* Guten Morgen erstmal :e@sy . keine Souveniers vom Hausbesuch mitgenommen? Verschlafen? ... hier nimm erstmal die Decke und schlaf ne runde Kissen sollten noch genuig da sein Moin Doc... :e@sy Ich war heute morgen nicht los... Das haben meine Männer übernommen.... Die sind noch unterwegs.... *Decke nehm* *Den Doc mitzieh* *ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Guten Morgen, und Happy Birthday, Bee und wie gehts euch heut so? ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Glückwunsch, Bee! und alles gute! so, bin immer noch erkältet... der alk hat also leider nix gebracht. und morgen ne klausur... ich dreh am rad *in arbeit versink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge