Chipmunky Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Moin zusammen. Happy Birthday Bee :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Na der Tag fängt ja super an...mein Debugger will mich definiftiv auf den Arm nehmen. Vor der Zeile fz.dtpBis.Checked := false; hat Checked den Wert "false"...nach der Zeile "true" :eek Da hängt auch keine geerbte Funktion oder so dahinter...ich glaub ich geh jetzt wieder heim, meine Kiste zeigt wohl mir heute, wo es lang geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen. :hawk Beebof! Zu lang geschlafen - egal Heute arbeiten - egal Danach Zahnarzt - auch egal Dann Uni - erst recht egal ...und irgendwann zwischendrin weiter für die Klausur am Freitag lernen... ...und ich hab trotzdem gute Laune. So muss das sein. *ZuSteffiundDocgesellundheisseSchokimitbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen. ...und ich hab trotzdem gute Laune. So muss das sein. *ZuSteffiundDocgesellundheisseSchokimitbring* Moin Hawk.... Wie, was gute Laune?? *Schoki nehm und brav bedank* *Keks anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Guten Morgen und alles Gute Bee Der Tag fängt noch schlimmer an als der gestrige.. mehr Aua und heute Nacht hats mal den Domänencontroller dahingerafft :eek na wenigstens nur temporär, jetzt läufts wieder *Beruhigungskaffe zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 also mein tag hat gestern mies angefangen ging gut weiter nachmittags war er dann wieder schlecht und abends gings und die nacht hab ich schlecht geschlafen also ein hoch tief wechseltag der heutige läuft teufel sei dank bis jetzt noch gut. Bin mal gespannt welche bösen überraschungen heute noch auf mich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Morgen. *ZuSteffiundDocgesellundheisseSchokimitbring* Moin kleiner Das ist doch mal ne Idee.. Danke Dir :e@sy Soll ich noch n Film anmachen? mir ist so nach Monster AG :bimei *auch gute laune hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *G* Kleiner? *NebenDocstellundaufihnrunterschau* Monster AG ist ne prima Idee. Aber warum nicht "Die Unglaublichen"? Den hab ich bisher noch nicht sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Monster AG ist ne prima Idee. *Hinter Hawk herwatschel und immer "Katze" ruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 sich auch dazu setzt und mit film gucken will egal welchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *auch zum filmgucken setz* "unglaublichen" wären schon lustig, aber nur wenn wir danach noch "Jack jack superbaby´" gucken :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *boooh* Die Unglaublichen schauen wir danach Und wenn wir das hinter uns haben nehm ich euch zur Premiere von Ice Age 2 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Und wenn wir das hinter uns haben nehm ich euch zur Premiere von Ice Age 2 mit Das ist aber noch ein Weilchen hin... Soweit ich weiß doch erst im April, oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Au fein, film gucktag der soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich will auch Film gucken! Ich bin für Monster AG, Unglaublichen kenn ich schon *fg* Aber ICE AGE 2.... is dat nich wirklich n bischen früh??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ja, weltweit (fast) am 6.4 .. Aber ich bekomm trotzdem Karten für die Premiere :beagolisc Da is mir doch egal wann die is *gg* Was schauen wir denn noch schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Was schauen wir denn noch schönes? Wie wärs mit [Walisch] Wiiiiiiiirrrrrrrrrrr suuuuuuuuuuucheeeeeeeeeeeen Neeeeeeeeeeemmmmooooooo [/Walisch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Juchu! Filmi kucki! *Riesenportion Nachos mit Salsa und Jalapenos schnapp* auf gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *sushi futter* schon gefunden! *tüte chips beisteuer, kekse bereit stell* Großartig, so sollte es immer sein *Lottoschein ausfüll* Meint Ihr einmal 6 zahlen reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *Lottoschein ausfüll* Meint Ihr einmal 6 zahlen reichen? Naja... in einem Kästen ja! __________________________________________ Ich möcht auch was von denNachos ab... *keks von doc knabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *malkurzreinguck* würd echt gerne mit euch film gucken.. aber hier is soviel arbeit am WE gibts IP-Adress-umstellung und das wird bestimmt nett :eek *fresschen schnapp und wieder abhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *mich dazgesell* Also ich kenne alle schon, aber ich seh mir auch alle gerne nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *Lottoschein ausfüll* Meint Ihr einmal 6 zahlen reichen? Naja, sei mal nicht so geizig und füll den ganzen Schein aus.... Besser ist besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 soo ich schaff das dann heute auch noch mal tach zusammen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 soo ich schaff das dann heute auch noch mal tach zusammen *winks* hallo dgr :e@sy wie gehts denn so? von dir hört man ja auch nich so viel was *keks anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge